Über uns

Der aus der kleinen Stadt Vieste, am Rande des Gargano in Apulien, Süditalien, stammende Giuseppe Bramante startete, dank seiner Leidenschaft für die Gastronomie, bereits in jungen Jahren seine Karriere als Hotelfachmann und genoss seine Ausbildung in einem der angesehensten Hotels Italiens. Trotz der Liebe zu seiner Heimat beschloss er jedoch sein Leben in Deutschland zu verbringen, wo er sich zusammen mit seiner Frau Hildegard selbstständig machte und erfolgreich die Küche seines Landes anbot.

Nach vielen Jahren der Selbstständigkeit legte er eine Pause ein, um sich in Ruhe neue Ziele zu stecken und diese nun zu verwirklichen. Er begab sich 2015 mit seiner Familie auf die Suche nach der richtigen Stadt und dem richtigen Gebäude, um seine Träume wieder gemeinsam mit der Familie aufleben zu lassen und stieß auf dieser Suche auf die wunderschöne Villa in Eisenach..